Golden Yoga und Yoga sanft

Bewegung kennt kein Alter! 

Bewegung kennt keine Einschränkungen!

 bewegen kann sich jeder!

 Ob du am Sessel übst, an der Wand oder mit anderen Hilfsmittel 

 es ist für jeden etwas dabei, der etwas sanfter üben will.

In diesem geschlossenen Kurs, werden wir dehnen, kräftigen, entspannen und dem Atem lauschen. Alles was dazu gehört. 

Der Fokus liegt auf die einfache Beweglichkeit und die Mobilisation des Körpers. 

Durch kleine Veränderungen, Tipps und Tricks wird jeder seinen persönlichen Weg finden, seinen Körper wieder bewusster wahrzunehmen.

Yoga in der goldenen Lebensphase oder Yoga sanft  fördert Kraft und Koordination, verbessert die Beweglichkeit der Gelenke und wirkt gegen Verspannungen. 

Es wird nicht nur den Blut- und Lymphkreislauf angeregt, sondern auch der Energiefluss stimuliert, was zu mehr Vitalität und Lebensfreude beiträgt. 


Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig, er richtet sich speziell an Personen die eingeschränkt  sind oder sich in einer offenen Yogastunde nicht sehen und sanft in Kleingruppen trainieren wollen!

wir trainieren in Kleingruppen

es erfolgt ein kurzes Erstgespräch mit jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer, damit ich die genauen Bedürfnisse kenne


Vor Ort in der in der VITAL Fabrik und  online live

Gratis Probetraining Tag wird wieder bekannt gegeben 

3 Freitage zu 60 Minuten, Uhrzeit nach Absprache mit den Interessierten

Paketpreis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl!

Online live Yogakurs
Der Kurs kann auch online gebucht werden, du bist hybrid dabei, ich verwende den Streaming Anbieter Zoom.
Nachdem das Online-Paket gebucht wurde, verschicke ich Link mit den Zugangsdaten zu Zoom.

Es ist kein Zoomkonto notwendig.
Es sollte eine gute Internetverbindung vorhanden sein.