Hi, ich bin Katharina


Schön das du da bist, ich bin Katharina, komme aus Gastein, verheiratet, Mama von zwei Kindern,  und möchte dir ein bisschen was über mich
erzählen:

Ich habe viele Jahre Yoga praktiziert und unterschiedliche Yoga-Stile ausprobiert, wie z.B. Hot Yoga, Ashtanga Yoga, Flow Yoga und Hatha Yoga....
Irgendwann wollte ich mehr als nur selbst praktizieren, ich wollte mehr wissen über Yoga, über Meditation und über Pranayama.

Mein Weg führte mich nach Süd-Indien, wo ich in einem Ashram lebte und dort meine Yogaausbildung ( YTT 500 h zertifiziert durch die Yoga Alliance) absolvierte.

Ich kam nach Österreich zurück und begann 2010 Yoga zu unterrichten.
Inspiriert durch Länder, Lehrer, Schüler und Kollegen habe ich heute den Yogastil gefunden den ich gerne unterrichte und weitergeben möchte.

Ich freue mich auf dich bei mir auf der Matte!


mein Yogastil


In meinen Stunden wird vor allem, ohne Leistungsdruck praktiziert,
​mit dynamischen aufwärmenden Asanas zu Beginn.
Körper & Geist wird durch tiefes bewusstes Atmen verbunden
konzentriertes meditatives Halten der Yogapositionen
eine Mischung aus Anspannen und Entspannen


die Vorteile für Dich


Yoga wird dir neues Körperbewusstsein geben
verbessert deine Konzentration
du lernst dich besser kennen
du gehst Sachen unbeschwerter an
du kannst besser abschalten und loslassen