Katharina

Schön das du da bist, ich bin Katharina, komme aus Gastein und möchte dir ein bisschen was über mich erzählen:
Ich hab viele Jahre Yoga praktiziert und unterschiedliche Yoga-Stile ausprobiert, wie z.B. Hot Yoga, Ashtanga Yoga, Flow Yoga und Hatha Yoga....
Irgendwann kam der Punkt, wo ich mehr als nur selbst praktizieren wollte, ich wollte mehr wissen über Yoga, über Meditation und über Pranayama.
Mein Weg führte mich nach Süd-Indien, wo ich in einem Ashram lebte und dort meine Yogaausbildung (zertifiziert 500 h durch die Yoga Alliance) absolvierte.
Ich kam nach Österreich zurück und begann 2010 Yoga zu unterrichten.
Inspiriert durch Länder, Lehrer, Schüler und Kollegen habe ich heute den Yogastil gefunden den ich gerne unterrichte und weitergeben möchte.
Ich freue mich auf dich bei mir auf der Matte!