Kundenstimmen

- Liebe Katharina! Ich möchte unbedingt eine Erfahrung mit Dir teilen. Seit ein paar Tagen hatte ich ganz schlimme Schmerzen in der Ischias Gegend. Als Notfall Patient war ich beim Orthopäden. Er hat mir eine Spritze verabreicht mit dem Hinweis ich sollte ein Röntgenbild machen lassen. Zu Hause habe ich angefangen Dehnübungen zu machen, die ich mir aus deiner Yogastunden gemerkt habe. Zwei Tage habe ich bis in den Schmerz hinein gedehnt und das 3 mal am Tag. Die Schmerzen sind weg!! Ich habe nachgelesen dass es wahrscheinlich ein Piriformis Muskel sein könnte, der auf den Ischiasnerv drückt. So habe ich mir dank Yoga wieder selbst helfen können. Es lebe Yoga und die Lehrerin!!! Vielleicht kannst Du mir noch 2-3 Übungen zeigen, die sicher auch für die Gruppe interessant sind. 

Yoga Studio Teilnehmerin

-  Liebe Katharina. Ich bin mit Deinen Yoga Stunden sehr zufrieden. Die Übungen sind abwechslungsreich, nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, ich fühle mich nachher wie " neugeboren" . Wenn ich mir was wünschen darf, dann wäre es eine begleitende Entspannungsmusik. Ich freue mich jedes mal auf Deine Yoga Stunde. Alles Liebe 
Online Yoga Teilnehmerin